Spendenaufruf

Der SV Falke Steinfeld von 1920 e.V. braucht Ihre Hilfe!

Liebe Vereinsmitglieder,
sehr geehrte Freunde und Gönner des SV Falke Steinfeld,

der SV Falke Steinfeld von 1920 e.V. braucht Ihre Unterstützung. Die Mitgliederzahlen steigen von Jahr zu Jahr, besonders im Jugendfußball.

Um den Ansturm der Jugendlichen zu bewältigen und damit den Spielbetrieb ordnungsgemäß abwickeln zu können, haben wir auf dem Sportplatz Handorfer Straße eine neue

Kabinenanlage erstellen müssen. Die vorhandenen Räumlichkeiten wurden gekündigt.

Es wurden zwei Umkleidekabinen, eine Duschkabine mit acht Duschplätzen sowie eine Schiedsrichterkabine mit Toilettenanlage und einem Versorgungsanschlussraum erstellt.

Aktuell wird die Außenanlage neu gestaltet.

Bei einem Gesamtvolumen der Investition in Höhe von ca. 52.000,00 Euro musste der Verein, neben umfangreichen Eigenleistungen durch Mitglieder, trotzdem noch 45.000,00 Euro als Darlehen aufnehmen.

Daher bitten wir Sie, uns zu helfen.
Auch in Zeiten knapper Kassen
hoffen wir auf Ihre Unterstützung.

Jeder Euro zählt, den Sie bereit sind für uns zu spenden.

• Wir erstellen anerkannte Spendenbescheinigungen (PDF: Zuwendungsnachweis).
  • Auf dem Sportplatz wird eine Spendentafel mit den Namen der Spender aufgestellt.

Empfänger: SV Falke Steinfeld von 1920 e.V.
Konto-Nr.: 4808450606
Bankleitzahl: 280 651 08
Geldinstitut: VR BANK Dinklage-Steinfeld e.G.
Verwendungszweck: Spende

Spendenbarometer

Wir haben für diese Aktion ein Spendenbarometer eingerichtet, welches regelmäßig aktualisiert wird.